Gästebuch

Sie möchten uns auch schreiben? Na dann los...   

Sarah - 09.06.2017
Wann kommt ihr mal wieder nach NRW? Raum Düsseldorf /Köln?

Hallo Sarah,
wir kommen ja viel rum, aber in diesem Gebiet sind wir leider, leider eher selten. Wir versuchen uns zu bessern und das zu ändern.
Viele Grüße von uns

... liebe Grüße aus der kleinen Stadt... - 19.05.2017
Es soll tatsächlich Menschen geben, die euch noch NIE gesehen haben... Ein seltenes Exemplar dieser Gattung werden wir heute Abend mit nach Pirna bringen. Also schnell die roten Schuhe geputzt und das alte Jacket ausgeschüttelt! Lasst es rocken...

Ein großes Hallo in die kleine Stadt,
jetzt, nach dem Konzert in Pirna erst die Antwort, aber das Gästebuch musste umgestellt werden. Aber nach dem Konzert ist vor dem Konzert.
seid nett gegrützt

susann wieczorek - 03.05.2017
Hallo habe euch schon öfter gesehen, immer im jungen Theater in Forchheim.Mein Arbeitskollege und ich möchten gern das Lied vom Mobbing hören,wenn wir uns am Samstag den 6.5 da wieder sehen.Wir können da immer so lachen bei dem Lied.Danke und Grüsse aus Cadolzburg

Hallo Susann,
durch die Umstellung unserer Seite und des Gästebuches können wir erst jetzt reagieren. Und jetzt ist es leider zu spät.
Vielleicht bauen wir es das nächste Mal ein.
Sorry sagen Stefan und Dirk

Karl - 28.04.2017
Hey,
super Auftritt letzten im E-Werk Zossen!
Ihr seid da immer so ein kleines Highlight.
Macht weiter so!

Liebe Grüße
Karl

Hallo Karl,
für uns ist es auch immer ein Höhepunkt im E-Werk. Wir machen weiter!
Bis bald in Zossen!

Dieter - 22.04.2017
Lieber Dirk, lieber Stefan,
nach der (trotz Lampenfieber) sehr gelungenen Leipzig-Premiere im Februar bin ich sehr gespannt auf den 14. Juni, die Karten sind eingeloggt :-).
Bis dahin in der Pfeffermühle, liebe Grüße von hier!


Lieber Dieter, leider haben wir sehr spät Deinen Eintrag bemerkt, nun ist der Junitermin schon wieder vorbei...
Dennoch herzlichen Dank und beste Grüße, bis bald!

Mario und Silke - 12.02.2017
Hallo ihr Beiden,
Nun waren auch wir wieder mit Irmtraud und Rüdiger und Gundel bei Euch in Leipzig zur "Notaufnahme". Es war super. Wir haben sogar neue "Fans" für Euch gesichert. Macht bitte weiter so und beste Gürße aus Dresden
Silke und Mario

Liebe Silke, lieber Mario,
ja schön, dass Ihr dabei wart! Und danke für das Anwerben neuer Gäste.
Bis bald, herzliche Grüße.

Sarah - 06.02.2017
Hallo, na anfänglichen Stolpersteinen war der zweite Teil der VORPREMIERE echt der Knaller! Super!
Ich bewundere immer wieder eure poetische Finesse und eurer publikumsnahes Auftreten. Vielen Dank für den tollen Abend!


Hallo Sarah,
oh was haben wir geschwitzt. Wenn man mit neuen Sachen auf die Bühne geht und dann spielt die Technik nicht mit, oder die Nerven???
Aber es hat alles noch gut geklappt.
Die Premiere am nächsten Tag lief gut.
Viele Grüße von Stefan und Dirk

Michael - 05.02.2017
Ich wünsche euch heute alles Gute für die Premiere der Notaufnahme. Die Vorpremiere konnte ich gestern live erleben, einfach genial! Ich freue mich schon auf die CD des neuen Programmes!

Hallo Michael,
es ist schon erstaunlich, wie sich die Sache von einem zum anderen Tag bewegen kann. Mit anderen Worten, es lief gut.
Viele Grüße von uns Zwei

coky - 31.01.2017
Danke für den tollen Sonntagabend im Studio 7.
Gutes Gelingen für die Premiere in Leipzig.
Eure Fans aus den Reihen A,f, und D ;-))

Danke, Danke, Danke deine Wünsche haben geholfen. Nachdem die Torpremiere in Leipzig noch etwas holprig lief, war die Premiere wirklich gut, fanden wir.
Viele Grüße nach Panketal

Dieter - 29.01.2017
Lieber Dirk, lieber Stefan,
ich freue mich schon auf den 05.02.2017 zur Premiere des neuen Programmes im schönen Leipzig. Bis dahin!!!

Hallo Dieter,
schwierig jetzt zu antworten und vorher war so viel zu tun.
Sei lieb gegürtet von Stefan und Dirk

Social Links

Copyright

Copyright Schwarze Grütze 2017