Gästebuch

Sie möchten uns auch schreiben? Na dann los...   

Petra Perez Martinez - 20.09.2019
...ich „Brandenburgerin „ (Name ist nur Schall und Rauch) sage ganz herzlichen Dank für die Zeit in der „Schwarze-Grütze-Notaufnahme „ ...wenn lachen und (nach-) denken eine Symbiose eingehen, dann ist das gaaaanz großes Kabarett...und das schon seit so vielen Jahren....bitte nicht aufhören...bissig bleiben...und dann hoffe ich, dass auch die Leute von den Sitzen A, F und D in Eure Vorstellung kommen. Gruß Petra Perez

Liebe Petra, aufhören? Ganz im Gegenteil, wir schreiben fleißig am neuen Programm. Wir freuen uns auf Euch und über jeden anderen Besucher auch, unabhängig von der Sitznummer, herzliche Grüße!

Birgit und Jürgen Schiele - 27.06.2019
Danke für viel Spaß und einen wunderbaren Abend bei eurem tollen Auftritt im Chapeau rouge in Heringsdorf. Ein weiteres bzw DAS Highlight unseres Urlaubs. Werden den fürs Kleinkunst-ABO Zuständigen ausfindig machen, damit er euch mal nach Aalen (im Schwabenländle) locken kann. Morgen kurieren wir erst Mal unseren Lachmuskelkater

Liebe Schieles, ja besten Dank für den tollen Eintrag und die Unterstützung für Aalen. Vielleicht sehen wir uns dort ja wieder. Alles Gute für Euch!

Sigrid Sasse - 16.01.2018
Euer Auftritt im Schütte Keller in Bühl am 13. Januar 2018
Ein Kabarettabend vom Feinsten, der uns frohgemut ins Wochenende entlassen hat. Ihr zwei herzlichen Brandenburger :-) habt Euch im Nachklang noch den ganzen Sonntag in unsere Gespräche gemischt. Musikalisches Talent und bitterböser Wortwitz, der die Unbillen des Lebens mit Leichtigkeit auf den Punkt bringt und wenn man genau hinhört, verbirgt sich dahinter eine Menge Gesellschaftskritik. Alles, was ich an diesem Abend in der "NOTAUFNAHME" bedauert habe, war die Tatssache, dass ich Euch bisher noch nicht kannte. Fazit: Ich will mehr, also vergesst uns Wessis nicht!!! Ihr seid hervorragende Botschafter für Euer Bundesland. Herzliche Grüße aus dem Badischen!

Liebe Sigrid, wir vergessen Euch schon nicht in Eurer hauptstadtfernen Region. Und wir haben bereits einen neuen Termin im Schüttekeller vereinbart, leider erst 2021, also haltet durch. Herzliche Grüße
von der Grütze

Gerhard - 09.01.2018
Viele Grüße und viel Erfolg für 2018!

Vielen Dank lieber Gerhard für die guten Wünsche, auch für Dich alles Besteste!

Dieter - 08.01.2018
Na hallo, seit OKTOBER kein neuer Eintrag im Gästebuch - da ist doch was faul, oder ???

Grüß Dich Dieter, nichts faul, maximal die Gästebucheinträger. Da uns viele Menschen über Facebook oder per Mail erreichen, ist es hier etwas ruhiger geworden.

Berit Förster - 15.11.2017
Hallo Dirk, Hallo Stefan,
Da das Schloss Hohenprießnitz direkt bei uns um die Ecke ist, würden wir im Dezember gern dorthin kommen. Da aber keine Kontaktdaten hinterlegt sind, kann es sein das das eine geschlossene Veranstaltung ist?
LG Berit aus Ruhland :-) und Lutz

Liebe Berit, lieber Lutz, wir sind übrigens auch im nächsten Jahr in Hohenprießnitz, mit dem Notaufnahme-Programm, vielleicht sehen wir uns ja da auch?

Claudia - 03.10.2017
Es war wieder ein toller Abend mit euch im Ortrander Kulturbahnhof. Danke dafür.
Für Dirk ist es natürlich ein Heimspiel, aber auch Stefan wird sich an Ortrand und die dazugehörigen Amtsgemeinden wie Groß... und Klein... gewöhnen - (müssen). ;-)
Bis zum nächsten Mal.


Liebe Claudia, mittlerweile fühlen wir uns schon beide heimisch in Ortrand, die Menschen in den Außenbezirken werden sich also an unsere Anwesenheit gewöhnen (müssen), wir freuen uns schon aufs nächste Gastspiel bei Euch, mit freundlichen Grützen!

Dirk - 02.10.2017
Hallo Dirk und Steffan,
danke für den tollen Abend im Ortrander Kulturbahnhof. Nun habe ich endlich mal eine Karte bekommen und konnte euch live genießen, ein unvergessliches Erlebnis.
Das wird mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei euch gewesen sein. Bleibt bitte weiterhin so Wortgewand , direkt indirekt und haltet der Gesellschaft weiterhin den Spiegel vor.

Hallo Dirk, das freut uns, dass Du diesmal dabei warst, war ein großartiger Abend auch für uns, Euer Bahnhof und die Truppe, die ihn betreibt, ist wirklich toll. Wir kommen wieder!

Jens - 16.09.2017
Hilfe, die sieben Schwaben müssen dringend in die Notaufnahme! Wenn nicht alsbald ein Termin in Baden-Württemberg annonciert wird, müssen wir uns anti Andiediskriminierungsbeauftragte wenden... - wollt Ihr das würglich?? Mit schwarzen Grützen, Jens

Lieber Jens, Du hast so recht. Wir arbeiten an einer Lösung Eurer unzumutbaren Situation. Haltet durch!

Sabine & Carsten - 03.09.2017
Drei Tage Parkfest in Waltrop, drei Tage Sonswas-Bühne, ihr wart die Besten!
Bitte kommt bald wieder! Tourt doch mal durch den Pott....
Liebe Grüße von Sabine und Carsten

Hallo Ihr Beiden, das hat viel Spaß gemacht in Waltrop! Danke für das Lob, wir sind immer ma wieder im Pott, da sehen wir uns hoffentlich. Beste Grüße!

Social Links

Copyright

Copyright Schwarze Grütze 2017